Weihnachten...und noch kein Geschenk?

Weihnachten steht vor der Tür, und du hast noch nicht das richtige Geschenk?

Ich habe mir einmal ein paar Gedanken gemacht, um dir zu Helfen, für jeden das Richtige zu finden.

Es ist immer schön, ein persönliches Geschenk zu bekommen, oder zu schenken. Wie wärs zum Beispiel mit einen Ausflug mit der ganzen Familie, oder einen gemeinsamen Frühstück am Weihnachtstag?

Ein heißer Tipp von mir: Winterfest in Salzburg. Ich schenke meiner Familie gerne Karten, und wir gehen dann zusammen dort hin, und machen uns einen netten Abend gemeinsam.

Oder wie wärs mit einem lustigen Brettspiel, dass ihr nach der Bescherung zusammen spielen könnt?

Für eine Leseratte, wäre vielleicht ein Abo vom Welt-der-Wunder Magazin eine nette Idee?

Hast du ein Familienmitglied, das immer am Arbeiten ist, und dem eine Auszeit gut tun würde? Wie wärs mit einem Wellnessgutschein? Bei My Days findest du da tolle Angebote.

Für einen Aktionfreak wäre ein Nachmittag in der Paintball Halle genau das Richtige.

Sehr zu empfehlen sind auch immer Parfums. Kommt bei jeder Frau gut an.

Pferdefans könnte man ein sehr persönliches Geschenk von Memorypearls schenken ( Schmuck aus Pferdehaaren ).

Tierliebhaber freuen sich bestimmt über einen Grooomie. Das ist eine Bürste , mit der man super das Winterfell der Pelzigen Gefährten raus bekommt.

Für deine Pferde - und Tierbegeisterte Tochter, wäre ein Gutschein zum Reiten genau das Richtige. Oder vielleicht doch eine neue Reithose?

Und für deine Freundin, oder deinen Freund, würde dir Bildhauermeisterin Kathrin Demel, gaanz was persönliches aus Holz basteln.

 

Ich habe dir unten Links zusammengestellt. Einfach rauf klicken, und schon bist du auf der jeweiligen Hompage. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Weitere Blogartikel findest du hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0