Wiesmanngut´s Pferde. Mensch

 

 

Die Ausbildung zum WPM dauert insgesamt 1,5 Jahre.

Du wirst alle Grundlagen des Horsemanships und der Gymnastik mit deinem Pferd lernen. Diese Ausbildung ist rein nur für dich, du brauchst auch keine Vorkenntnisse im Bereich Horsemanship. Sie dient dazu, Menschen die Grundlagen des Horsemanships näher zu bringen, und eine gute Basis für erfolgreiches Training zu haben bzw zu erlernen. Natürlich solltest du schon etwas Pferdeerfahrung haben, musst aber, da es keine Trainer Ausbildung ist, noch keine 18 Jahre sein.

 

Freies Reiten ( auf dem blanken Pferd ), springen und gute Dressur sind nach dieser Ausbildung für jeden einzelnen Möglich. Du brauchst nichteinmal ein eigenes Pferd, du kannst dir auch eines von mir ausleihen. Natürlich kannst du aber auch mit deinem eigenen Pferd kommen.

 

Mir ist wichtig, dass du ein gutes Grundverständnis zum Thema Pferd, Kommunikation mit dem Pferd, Pferdepychologie und Pferdegesundheit bekommst.

 

Modul 1:

 

  • Ausbildung zum Wiesmanngut Pferde. Mensch
  • Dauer 1,5 Jahre
  • 6 Kurse á 4 Tage
  • Whats App Gruppe
  • Prüfung Theorie + Praxis
  • Listung auf der Homepage
  • Preis: 2250,00

 

  • Inhalt:

 

-          Alle Stufen bis Stufe bis inkl. Stufe 8 ( dabei sein muss Halsringreiten in allen 3 Gangarten+ springen, Springparcour, Freiarbeit mit 8er im Trab- Führübung im Galopp- Zirkeln im Galopp, SH+KH+ Renvers im Trab am Zaun, Pirouette + Traversale im Schritt)

 

Nächster Kursstart:

 

 


 

 

 

Wenn du noch Fragen hast, oder dich anmelden möchtest, dann schreib mir einfach. Gerne können wir uns einen Termin ausmachen um auf deine individuellen Fragen näher eingehen zu können und ums persönlich kennen zu lernen.

 

Bist du bereit, um deine Ziele anzupacken und dein Hobby zum Beruf zu machen? Dann melde dich bei mir.

Ich freu mich auf dich